Ihr Elektro Partner
Ihr Elektro Partner

Kundenrezension

Markus Aichinger, Geschäftsleitung Schenker Ried:

Sehr geehrte Herren,

an den letzten Feiertagen und Wochenende fahre ich immer wieder auf unsere Anlage um zu sehen wie sich das Projekt darstellt.

Auch wenn es etwas verrückt klingt möchte ich Ihnen schreiben das ich eine wahnsinnige Freude damit habe.

Im besonderem bin ich davon begeistert das ich „ein ehrliches Interesse“ sehe eine perfekte Arbeit abzuliefern.

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten! Aristoteles

Wie sie alle mitgedacht, sich eingebracht haben und uns unterstützt haben ein tolles Ergebnis zu erzielen ist spitze. Auch wenn es nur ein Parkplatz und Zufahrt ist liegt doch das Geheimnis des Erfolgs in den Details.

Mit solchen Profis zusammen zu arbeiten macht Spaß!

Wenn wir das Projekt nun auch noch so zu Ende bringen wie vereinbart, Gratulation.

Im Namen von Schenker Ried, herzlichen Dank.