Ihr Elektro Partner
Ihr Elektro Partner

Fertigstellung Mehrzweckhalle Lohnsburg

Im Frühjahr 2019 wurde die Sanierung der Turnhalle Lohnsburg fertigstellt. Neben der thermischen Sanierung wurde die komplette Technik auf den neuesten Stand gebracht.

Die gesamte Beleuchtung wurde in LED ausgeführt und die Steuerung auf KNX umgestellt. Weiters wurde eine neue Hausalarm- und eine Musikanlage installiert.

Von den örtlichen Vereinen wurde immer wieder eine funktionellere Halle gefordert. Im Zuge der Umbauten wurden eine große Zahl von Stromanschlüssen und Leerverrohrungen in an verschiedenen Stellen in die Halle integriert.

Projektleiter:
Hattinger Martin
Leitender Monteur:
Weinberger Josef / Schrattenecker Patrick
CAD-Planung:
Ing. Bachleitern Bernhard
Verteilerbau:
Spindler Andreas
Bauzeit:
August 2018 bis Juli 2019