Ihr Elektro Partner
Ihr Elektro Partner

BELEUCHTUNGSTAUSCH FA. WOZABAL IN BUDWEIS (Tschechien) | 2012

  • „Hallo Herr Friedl (zuständig für das Qualitätsmanagement der Firma Wozabal),
    …zeigt mir, dass wir mit Gadermeier sehr gut aufgestellt sind. Ehrlich gesagt,ich bin von der Gadermeiertruppe begeistert, was die mir in Budweis in kürzester Zeit für super Beleuchtung hingezaubert haben, einfach nur lobenswert.“

    L.g Leutgeb Herbert (Niederlassungsleiter Budweis)

Im Betrieb in Budweis wurde in der Produktionshalle die alte, konventionelle Beleuchtung auf eine neue tageslichtabhängige Beleuchtung getauscht! Es wurde nicht nur durch weniger Leuchten und geringere Anschlussleistungen der Leuchten die Energiekosten gesenkt, sondern die Beleuchtungsstärke auch noch erhöht! Durch den Einsatz von dimmbaren Leuchten, welche sich durch die Tageslichtanteile der großen Glasflächen auch noch über EIB/KNX regulieren, werden die Betriebskosten nochmals erheblich gesenkt!

Projektleiter: Thomas Hohensinn
Leitender Monteur: Flatscher Konrad